The Walking Dead

The Walking Dead

domenica 17 luglio 2011

♫ AngelsFox-Radio Hits ♫


♫♫♫ AngelsFox-Radio Hits ♫♫♫
♫ Der Engel am Discofox Himmel ♫



♪♫♬ ♫♪






100 Volksmusik-Hits Various Artists


Sit back, relax and listen.
Enjoy discovering amazing music from Germany.


Hoster: MegaUp!
Vö: 2011
Quelle: Audio CD HD
Cover: Front
Qualität: 320 kbps





Audio CD
Ursprüngliches Erscheinungsdatum: 2011, Deutschland, AngelsFox-Radio
Erscheinungstermin: 2011
5CD
CD, Album HD
Genre: Schlager, Radio, Discofox, Dance
Label: AngelsFox-Radio
© AngelsFox-Radio GmbH.


~~~~~~~~~
Hörproben:
~~~~~~~~~

♫ CD1 ♫


1 Andrea Berg - Du Kannst Noch Nicht Mal Richtig Lügen
2
André Markus - Am Zuckerwattenstand
3 Angelika Martin - Wein Nicht (Disco Fox Mix)
4 Bernhard Brink - Geliebt, Gehasst, Geweint
5 Cora - Amsterdam (Disco-Hits)
6 Uwe Busse - Sommernachtsgeflüster
7 Michelle - Und Heut Nacht Will Ich Tanzen
8 Matthias Reim - Du bist mein Glück
9 Michelle und Matthias Reim - Idiot (Version 2011)
10 Andy Borg - Angelo Mio 2011 (Cesareo Project Discofox Mix)
11 Claudia Jung - Du, Ich Lieb Dich
12 Frank Neuenfels - Weißen Engel (LC06622)
13 Anna-Maria Zimmermann - 100.000 leuchtende Sterne
14 Frank Lukas - Verdammt
15 Diana Sorbello - Mamma Maria (Rhythmus Der Nacht Mix)
16 Marc Pircher - Lady Unbekannt (Singel Version)
17 Antonia aus Tirol - Tränen lügen nicht (2010 Radio Mix)

18 Matthias Carras - Wie Halt' Ich Einen Engel (Fox Mix)
19 Anja Regitz - Eine Sünde zuviel (Radio Version)
20 Roy Black - Rosenzeit (Reloaded)

Gesamtlänge: 1:12:49

| DDD | Audio CD | CBR 320 Kbps/48.1 kHz/Stereo |
| Größe: 163 mb. | Pass: angelsfox-radio1 |



AngelsFox-Radio Hits CD1 Ein



AngelsFox-Radio Hits CD1 Zwei




Mega Up!




~~~~~~~~~
Hörproben:
~~~~~~~~~

♫ CD2 ♫

21 Andrea Berg - Schenk Mir Einen Stern
22 Michael Larsen - Wenn Der Letzte Stern Auch Fällt
23 Simone - Inferno (Extended Version)
24 Tommy Fischer - 1000 Lichter (Fox-Mix)
25 Cora - So lang es geht (Extendet Version)
26 Oliver Frank - Wir War'n Mehr (Radio Edit)
27 Anna-Maria Zimmermann - Wer Ist Dieser DJ?
28 NIC - Ich bin stark nur mit Dir (You’re My Heart, You’re My Soul Radio Version)
29 DJ Happy Vibes feat Jazzmin - Ich will die Nacht (Radio)
30 Die Grafen - Geh nicht fort (Dance Remix)
31 Marlena Martinelli - Komm Doch Verfuehr Mich
32 Emotion - Tief in der Nacht
33 C C Tennissen - Am Tag Als Conny Kramer Starb
34 Marco Kloss - Ich will Zurück
35 Diana Sorbello - Sempre Tu (DJ Mix)
36 Roland Kaiser und Julia Meynen - Friedensangebot (Lisa Marie)
37 Kristina Bach - Erst Ein Cappuccino
38 Ronny Krappmann - Wand An Wand
39 Cora - Amsterdam (Remix 2005)
40 Matthias Reim - Verdammt, Ich Lieb Dich

Gesamtlänge: 1:18:19

| DDD | Audio CD | CBR 320 Kbps/48.1 kHz/Stereo |
| Größe: 179 mb. | Pass: angelsfox-radio2 |



AngelsFox-Radio Hits CD2 Ein



AngelsFox-Radio Hits CD2 Zwei




Mega Up!




~~~~~~~~~
Hörproben:
~~~~~~~~~

♫ CD3 ♫

41 Andrea Berg - Ich Werde Wieder Tanzen Geh'n
42 Wolfgang Petry - Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih'n Valance
43 Juliane Werding - Haus Ueberm Meer
44 Michael Wendler - Wer Weiß Warum
45 Marianne Rosenberg - Und wenn ich sing (Singel Version)
46 Nico Gemba - Am Zuckerwattenstand (Remix 2010)
47 Antonia - Hey was geht ab (Party Club Mix)
48 Christian Anders - Es fährt ein Zug (3select-Music 2011)
49 Claudia Jung - Göttergatte
50 Franky Leone - Die Frau mit dem Wahnsinnsblick
51 Anna-Maria Zimmermann - 1000 Träume weit
52 Pat - Dieses Lied Ist Nur Für Dich (Winnetou Melodie)
53 Alex C feat. Yass - Du hast den schönsten Arsch der Welt
54 Matthias Reim und Michelle - ''Idiot'' 2003 (Dance-Remix)
55 Michelle - Nur Noch Dieses Lied
56 Christian Franke und Edward Simoni - Lass Sie Nie Wieder Los (Dance Edit)
57 Cora - So lang es geht (Radio Edit)
58 Roland Kaiser - Im 5. Element
59 DJ Happy Vibes ft. Jazzmin - Ich will die Nacht (Extended Version)
60 Tommy Fischer - Wenn ein Stern in eine Seele fällt (2011 Version)

Gesamtlänge: 1:22:59

| DDD | Audio CD | CBR 320 Kbps/48.1 kHz/Stereo |
| Größe: 190 mb. | Pass: angelsfox-radio3 |



AngelsFox-Radio Hits CD3 Ein



AngelsFox-Radio Hits CD3 Zwei




Mega Up!



~~~~~~~~~
Hörproben:
~~~~~~~~~

♫ CD4 ♫

61 Andrea Berg - Schwerelos-Hitmix
62 Nico Gemba - Einen Stern (Der Deinen Namen Trägt)
63 Anna-Maria Zimmermann - Wer ist dieser DJ? (Remix)
64 Miss Chantale - Sommer in Maspalomas
65 Nana Sollai - Tischlein deck dich
66 Oliver Haidt - Sie Hatte Blaue Augen
67 Anja Regitz - Auch wenn du gehst (DJ Fox Mix)
68 Frank Cordes - Mit offenen Augen (Maxi Version)
69 Claudia Koreck - Fliang
70 Stephan Remmler - Vogel Der Nacht
71 Simone - Ich Hätt Ja Gesagt
72 Fox Helden - Herzen Brennen (Dance mix)
73 Michelle - Deine Hände Spielen Eine Sinfonie
74 Wolfgang Beer - Heute Nacht (Radio Version)
75 Mary Roos - Einmal Um Die Welt
76 Nik.P - Ireen (2011 Version)
77 Petra Frey - Küss mich lieb mich - halt mich fest
78 Francesco Napoli und Laura del Conte - Lucky Feeling
79 Roland Kaiser - Das Fenster zum Hof (2010 Version)
80 Cora - Afrika

Gesamtlänge: 1:24:32

| DDD | Audio CD | CBR 320 Kbps/48.1 kHz/Stereo |
| Größe: 193 mb. | Pass: angelsfox-radio4 |



AngelsFox-Radio Hits CD4 Ein



AngelsFox-Radio Hits CD4 Zwei




Mega Up!




~~~~~~~~~
Hörproben:
~~~~~~~~~

♫ CD5 ♫

81 Andrea Berg - Zum Teufel Mit Der Einsamkeit
82 Frank Schwenkler - Alles Egal
83 Petra Frey - Solang'die Welt sich dreht
84 Nico Gemba - Rock Mein Herz
85 Anna-Maria Zimmermann - Sieben Wolken
86 Hansi Süssenbach - Doch Wenn Ich Durch Die Strasen Geh
87 Mary Roos - Wir fahr'n Achterbahn
88 Jürgen Drews - Ich bau dir ein Schloss
89 Michelle - Hit-Medley
90 Roy Black - Frag nicht wie, frag nicht wann
91 Cora - In The Mix
92 Nico Gemba ft. Techno Buben - Regenbogen (Over the Rainbow)
93 Wanda Kay - Bis Was Bessres Kommt (Fox Mix)
94 Hansi Süssenbach - Hitmix Part 1
95 Frida Gold - Wovon sollen wir träumen
96 Jürgen Drews - Über uns ist nur der Himmel
97 Helene Fischer - Der ultimative Dance-Mix
98 Michael Wendler - Wir sind Tänzer
99 Yvette - Ich steh im Regen (Singel Version)
100 Die Lollipops - Dankeschön

Gesamtlänge: 2:54:56


| DDD | Audio CD | CBR 320 Kbps/48.1 kHz/Stereo |
| Größe: 398 mb. | Pass: angelsfox-radio5 |


AngelsFox-Radio Hits CD5 Ein



AngelsFox-Radio Hits CD5 Zwei




Mega Up!




+ Bonus
101 Cora - Radio Megamix (Bonus)  |17:16
102 Michelle - Hit-Medley 2005 (Bonus)  |8:58
Gesamtlänge: 26:15

| DDD | Audio CD | CBR 320 Kbps/48.1 kHz/Stereo |
| Größe: 60 mb. | Pass: angelsfox-radiobonus |

AngelsFox-Radio Hits Bonus


 
Full Album Complete!


Gesamtlänge: 8:26:39
| DDD | Audio CD | CBR 320 Kbps/48.1 kHz/Stereo |
| Größe: 1, 98 gb. |










♫ AngelsFox-Radio Hits ♫ Video

Frau: AngelsFox-Radio Frau!





http://www.angelsfox-radio.de/



ⓟ und ⓒ AngelsFox-Radio Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)








Listen & Enjoy!!!




Nessun commento: